Donnerstag, 8. Mai 2008
Jetzt wieder neu
Alles neu im Mai und im Juni gehts dann wirklich los. Aber bitte, hören Sie doch auf mit Fußball, denken Sie vielleicht oder wie sagte kürzlich ein Freund: Nun gebt doch einfach jedem einen Ball, dann brauchen die sich nicht drum streiten.

Nun ja.

Die Idee ist alt, das Logo dafür aber neu, ist ja auch schon alles wieder zwei Jahre her und überhaupt alles jetzt ganz anders, nur hier nicht. Es gibt wieder eine Tipp-Runde und mitmachen kann jeder der möchte, auch und vor allem, wenn man keine Ahnung hat, es geht ja schließlich um den Spaß und das komische Psychobuch liegt auch immer noch als Preis bereit.

Bitte. Danke.

... comment

 
Fussballmafia DFB! };-)

Egal. Wir holen sowieso den Pott!

... link  

 
Den Ruhrpott?

Ich meld mich mal prophylaktisch an.

... link  

 
Ich mich auch. Erik, du informierst mich dann über Ergebnisse, während ich im Zeltlager bin *fg*

... link  

 
Den Pott? Da gibs nen Pott und keine Schale? Ich bin überrascht.

... link  

 
Das läßt sich machen, Frau Morgenstern. Wünschen Sie denn ein monatliches, wöchentliches oder tägliches Update?

Schicken Sie bitte monat woche oder Tag an die 666* und alles wird gut.


*kost auch fast gar nix, nur hundert phantillionen pro SMS

... link  


... comment
 
ich würde ja furchtbar gerne mitmachen. aber wahrscheinlich habe ich ja bald keinen fernseher mehr (denk mal nicht, dass der cabkater meine hässliche 31cm-bildröhre in sein wohnzimmer stellt). kann also nicht beobachten, wie knackig die jeweilige po- und wadenmuskulaturzum aktuellen zeitpunkt ist und demnach nur schwer schätzen. bei überraschungssiegen hätte ich dann vielleicht aber doch eine chance. hm...

... link  

 
Das wär ja noch schöner - durch heimliche Fleischbeschau Wadenmuskelschätzung die Siegchancen eines Vereins abschätzen können.

Ich bin für Fernsehverbot für alle für die Dauer der EM. Wär ja nur im Sinne der Chancengleichheit.

... link  

 
Mitmachen ist alles, auch ohne Fernseher und so. Ich muss ja schauen, wenn ich nicht meine Aufsichtspflicht verletzen will und das Bier, na ja, an irgendwas muss Mann sich ja festhalten.

(Erotik und Fußball, da möcht ich jetzt mal mehr hören. ;-)

... link  


... comment
 
ich bin wieder dabei, obwohl ich mich nicht gerade über wien als austragungsort freue. aber als französin kann ich wohl nicht anders als bei solchen ereignissen patriotismus durchblitzen zu lassen. ;o)

... link  

 
Solange Du uns nicht in Deiner Eigenschaft als Französin mit Deinem Kopfspiel beeindrucken möchtest ;o)

... link  


... comment
 
Dabei. Wie gehabt, die Chancen stehen gut, das Glück in der Liebe…naja.

... link  


... comment
 
Wer A sagt muss auch B sagen
Na gut, ist ja noch ein wenig Zeit, aber wer tatsächlich mitmachen möchte, sollte sich hier unter dem Link Mitglied werden anmelden.

... link  

 
So.


Bin drin. Würd ja sagen das ging einfach - wars aber nicht, weil ich eeeewig brauchte um die Mitgliedwerden- Seite zu finden. Temporärer Blindheit...

... link  


... comment
 
Mir wurde ja mitgeteilt, es ließe sich wieder tippen. Da muss ich mich ja trotz vorübergehender Unwilligkeit dem Internet gegenüber (ganz ehrlich, ich glaube das liegt an diesem mistigen Kabelsalat seit DSL und jetzt fragen Sie nicht, warum es nicht auch gleich WLAN sein durfte, grummel) einloggen und tippen. Done. Zumindest erster Spieltach. Hach, ich freu me. Und dem Bufflon einen Knutscher zum Dank für das Aktivieren. Und so.
(warens eigentlich auch Kettcar schauen, Herr Bufflon? Ich war wieder sehr verliebt. Sehr. Sehr. Sehr. Seufz)


Oh, machen wir gar nich mit Bonusfrage oder sowas? Wie war das denn noch letztes Mal? Irgendwas gabs da ontop von wegen, Meister, ähh, Hauptgewinnerer tippen. Irgendwie. So. Oder?

... link  

 
Schön, dass Sie Ihren Unwillen und den Kabelsalat überwinden konnten, freut mich sehr, der Knutscher macht mich ein wenig verlegen. (Kettcar habe ich leider völlig verpasst, nun ja.)

Stimmt, es gab auch eine Bonusfrage, na, ich schau mal.

... link  


... comment
 
Na, da bin ich natürlisch dabei. Diesmal eher passiver Natur allerdings. Nur um den damaligen unglückseligen vierten Platz zu übertreffen natürlich.
Siegertreppchen ick hör dir trapsen.

... link  


... comment
 
ohm,darf ich auch? Will auch wieder mitmachen.
Hab schon in der Apo den Werbe EM-Planer gemopst.
Der Fernseher war schon fast so lange nicht an,wie ich nicht hier war, hoffe der funzt noch.

... link  

 
Zur Not gibts doch sicher wieder irgendwo Leinwände ;o)

... link  

 
Kommt. Alle. ;-)

... link  


... comment