Montag, 10. Juli 2006
Die WM ist vorbei!
Italien ist Weltmeister.

Damit steht nun auch fest, wer die 3 ersten und die 3 letzten in unserer kleinen Tipprunde sind, was jetzt die Entscheidung schwierig macht, wer die Preise bekommt, da wir uns ja diesbezüglich nie geeinigt haben. Aber das ist sicherlich auch nicht so wichtig. Es hat viel Spaß gemacht Spielergebnisse im vorhinein zu erraten!

... comment

 
Das hat es! Viel Spaß gemacht!!! Deshalb sollten alle nochmal die grauen Zellen anstrengen, ob uns nicht eine Fortsetzung einfällt. Gratulation Herrn Woody bzw. dem Führungstrio, das ja unglaublich knapp beieinander liegt. Praktisch wie die besten Mannschaften des Turniers. ;-)

Bei den Preisen würde ich vorschlagen, dass der Erste als erster sich etwas auswählt, dann der Zweite und... äh... wieviele Preise haben wir denn?? :-)

... link  


... comment
 
meine glühstrümpfe gehen an woody_b, bio und büffelsche! :-)))

... link  


... comment
 
Glueckwunsch an die drei :)
Und auch mir hats Spass gemacht und ich hoffe es faellt uns noch was ein zum damit die Ahnungslosen Tipper erhalten bleiben .

... link  


... comment
 
Glückwunsch an alle, sag ich mal, mich natürlich ausgenommen, das war pures Glück. Es hat Spaß gemacht, das ist schon Preis genug, das komische Psychobuch (mein gestifteter Preis) will ich trotzdem nicht behalten und gebe es gerne weiter.

... link  

 
puh, war das ein herzschlagfinale. die luft an der tabellenspitze wurde ganz schön dünn mit den letzten tipps ;-) mein glückwunsch auch an alle, die bis zum schluss durchgehalten und fleißig mitgetippt haben. als preis würde ich mich für dieses geheimnisvolle glas von schlüsselkind entscheiden. aber nur, wenn die anderen präsente auch noch an den mann / die frau gebracht werden.

... link  

 
Also wenn jetzt nicht noch eine Rauferei einsetzt, dann würde ich Herrn Woody seinen verdienten Preis zukommen lassen. Sie müssten mir dann bitte nur ein Mail mit Ihrer Adresse schicken; meine Mailadresse steht bei mir im "Impressum".

... link  

 
done. hatte gerade die idee - so als anreiz zum weitertippen - vielleicht ne art wanderpokal draus zu machen. würde das glas dann an den nächsten sieger weiterreichen. bestünde da interesse?

... link  

 
Jupp. Bekommen. Geht heute oder spätestens morgen ab. Die Wanderpokal-Idee finde ich sehr reizvoll; nur bei Herrn Bufflon müssen wir dann aufpassen, damit er das "Geheimnisvolle Glas" nicht gegen eines mit anderen Motiven austauscht. :-)

... link  

 
Tolle Idee, die mit dem Wanderpokal.
Was Sie so von mir denken? Hier gibts genug Gläser mit Rindviechern drauf ;-).

... link  


... comment
 
Wie "erraten"? Das war pure Expertise.

Ich find nur blöd, dass die manchmal anders gespielt haben als ich dachte; echt blöd.

Und dass jetzt wahrscheinlich in jeder Pizzeria ne Pizza Materazzi, Spaghetti Allemania-hahaha und ein Eis Copa Mondial 2006 auftauchen werden, das find ich auch blöd.

... link  


... comment
 
Ach so ... und Glückwunsch natürlich!

... link  


... comment
 
Dann mal Glückwunsch Herr Woody. Und dem Fräulein Amy als führende Dame der Riege auch nochmal gesondert. Holla.

... link  

 
hihi. danke! glückwunsch auch von mir an herrn woody! richtig toll getippt!

... link  


... comment
 
Glückwunsch an die Herren Sieger! Neidlos erkenne ich ihre grandiosen Fussballkenntnisse an und winke fröhlich von meinem verdienten 17. Platz aus zu ;-)

Spaß hats gemacht! :-)

... link  


... comment
 
Jupp! Auch vom vermaledeiten vierten Platz viele Glueckwuensche an Woody, Bio, und das Bueffeltier!
War super!
Mal ueberlegen, was es so in naechster Zeit zu tippen gibt. Und die Idee mit dem Wanderpokal find ich eigentlich ziemlich gut!
Machts jut!

... link  

 
siegerpokal eingetroffen. danke nochmal ans schluesselkind!

... link  

 
Ich freue mich, dass dieses wertvolle Stück an einen würdigen Sieger übergegangen ist.

:-)

... link  

 
Ich freue mich, dass dieses wertvolle Stück an einen würdigen Sieger übergegangen ist.

:-)

... link  


... comment