Freitag, 17. Juni 2016
Spät, aber noch nicht ganz knapp vorbei
Sollte irgendjemand - drei soll es ja schon geben - irgendwie Interesse daran haben, diese alte fast schon Tradition wieder aufleben zu lassen, kann sich gerne an dieser Stelle anmelden. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum großen Sommerloch.

... comment

 
Ich bin natürlich dabei. Es sind noch alle Räume offen!

... link  

 
Und Halbräume!

... link  

 
Und Spitzenspielern reicht bekanntlich eine halbe Chance!

... link  


... comment
 
Hach!

... link  


... comment
 
Zu spät gekommen und falsch getippt. Das ist doch genau meine Welt.

... link  


... comment
 
wenn Ahnungslosigkeit hier besonders gute Chancen hat, müsste ich ja weit vorne dabei sein. Ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich gerne überhaupt dabei sein möchte, gebe aber zu, dass ich weder die Spielregeln verstanden habe, noch die Statistik begreife, die da angezeigt wird, aber wenn das alles nichts macht, dann wird das bestimmt gut.

... link  


... comment