Montag, 26. Juni 2006
Gibts denn überhaupt keine Möglichkeit, jetzt noch einen Tipp fürs 21 Uhr Spiel abzugeben?

... comment

 
Tipp doch hier. Und wir rechnen das dann rauf :o)

... link  

 
Jupp wollte ich auch vorschlagen.

... link  

 
Komm, Oka, tipp, wir drei rechnen das rauf und dann is gut. Passtscho.

... link  

 
Na jut, prima :-) Was tipp ich denn... übrigens immer sehr geil, die Tipps von Frau Lunally und Frau Pommesrot *g* ich glaub, da mach ich mal mit. Bei meiner Position hab ich eh nix mehr zu verlieren.

Also: CH-UKR 3:4

... link  

 
Sach ich doch: Sekt oder Selters ;o)

... link  

 
SEKT :-)

... link  


... comment
 
Psst!
Morgen ist Viertelfinale .
Einige haben noch nicht getippt ;))
Oka,Schluesselkind,woody_b,atzeratze,Stupidwolf.
Und Gorillaschnitzel:Moechtest du nicht das Brasilien-Frankreich Spiel tippen? ;)

... link  

 
Puh...
*schweissabwisch* Ich hätte das fast verschwitzt... aber keine Angst, seit meinen unkonventionellen Australientipps etc. bin ich für niemanden mehr eine Gefahr :-))) war ich wohl auch vorher nicht

... link  

 
Ach wat Gefahr ;) Ist viel lustiger,je mehr tippen. Dann kann man waehrend des Spiels ueberlegen...wer hatte noch gleich dies und jenes getippt...
Und gewinnen tun wir am Ende doch alle ;)) Find ich.

... link  

 
Logo! Bei einer ernstgemeinten Tippgruppe hätte ich eh nie mitgemacht. :-)

... link  

 
*juchuu* ich tippe jetzt auch mit...*einfach mal ins Blaue rein getippt* :-)

... link  

 
Klasse
Die wahren Spaß-Tipper steigen jetzt erst ein. Super! Sie und Lily-Charlotte haben dafür einen Preis verdient!

... link  

 
Der *trommelwirbel* Preis der Spättipper und Langsammerker, geht aaaaaaaaaaaaan *stimme wird lauter* ...... ;-)

... link  

 
Ich hab das aber gar nicht spöttisch gemeint, sondern finde das wirklich 'ne gute Einstellung. Einfach noch mitmachen.

Bei unserem nächsten Projekt müssen wir halt mehr am Marketing arbeiten, damit alle Interessierten es rechtzeitig mitbekommen. Was tippen wir denn als nächstes??? :-)

... link  

 
Oh danke Aurora. Schon erledigt ;-)

... link  

 
@Schlüsselkind: Die Tour de France steht an, beginnt am Samstag. Nur mal so, als Tipp. ;-)

... link  

 
Oh, da stehen die Chancen gut, noch ahnungslosere Blogger zusammenzutrommeln. (zusammen zu trommeln?) Da muss ja auch eine gewisse Steigerung drin sein... :-)

... link  

 
@schlüsselkind: weiss ich doch :-) aber ich kanns mir so oft nicht verkneifen

Auja...viel Werbung machen! Dann bekomm ich es bestimmt mit. Bei der nächsten ereigniswahl halte ich mich ganz raus..ich bin nicht so die Sportguckerin, deswegen kenn ich mich üüberhaupt nicht aus.

... link  

 
Wir können natürlich auch die BuLi tippen, da könnte man sich das dann für jeden Spieltag überlegen ob man Lust hat. Allerdings... in der Gesamtsumme würde das unübersichtlich... Nuja.

... link  

 
Ach, Bundesliga, damit würde ich mich schwer tun. Die WM ist absehbar und übersichtlich, aber Bundesliga? Sie meinten doch die, die demnächst in Magenta erstrahlt?

... link  

 
In Magenta? Was ist da an mir vorbei gegangen?

Ja, ich weiß, was Sie meinen. Aber ab und an wäre es lustig find ich. Und das erhält die Spannung, so dass man doch immer mal wieder gucken muss, wie sie gespielt haben.

... link  

 
Stimmt,
es wäre lustig, wenn dieses Blog nicht bis zur EM in 2008 brach liegen müsste, denn spätestens dann wird doch wieder getippt, oder?

Die Sache mit der BuLi wird hier erklärt.

... link  

 
Krank. Einfach nur krank. Dieser ganze Kommerz-Scheiß vergällt einem alles. Hm... ich spüre trotzdem noch die Lust (so 95%) auch die BuLi zu tippen. Viell empfinden das noch mehr so?

Weiß wer wo wir das - am einfachsten/sinnlosesten ;o) - machen könnten?
Und ob von Spieltag zu Spieltag werten wollen? (Dann kann immer noch wer dazu kommen und man hat keinen Stress wenns halt nich und so...)

... link  

 
Kann man denn alles tippen oder nur Sport? Zum Beispiel Oscarverleihungen oder etwas mit Kultur? :-)

... link  

 
Lach... Ich denke mal, Sport ist noch am einfachsten, weil übersichtlicher. Also Oscar... ich weiß gar nich wo wie wer und wüsst auch nich wo nachsehen... (geh nich so oft zum Friseur ;o)

... link  

 
automatisch geht da zur zeit nur fußball. man kann auch manuell tipprunden zu allen möglichen themen erstellen aber das wäre mit einigem zeitaufwand verbunden ("spieltage", ergebnisse etc. müssten selbst eingetragen werden)

... link  

 
Im Prinzip kann man ja alles mögliche tippen. Da brauch man ja auch gar nicht kicktipp.de für, einfach nen Thema im Blog erstellen und weiter in den Kommentaren.

... link  

 
Näää, das macht dann doch wieder keiner.

Mag wer ne Umfrage (ist wohl am sinnigsten oder?) starten bez. BuLi? Ich kann hier nur kommentieren.

... link  

 
Jetzt sind Se "contributor".

... link  

 
Vielen Dank, Herr Büffel :o)

Dann werd ich mal (in der Hoffnung, dass das keiner total doof findet, seufz)

... link  

 
Mach mal! Mir fällt im Moment nur unsinniges Zeugs ein. Was ist von allgemeinem Interessen, wovon aber niemand eine Ahnung hat?

... link  


... comment