Dienstag, 13. Juni 2006
Zwischenstand

... comment

 
Als ich mit meiner Ahnungslosigkeit geprotzt habe, habe ich keinesfalls übertrieben ;-)

"Wer hinten steht, hat das Pech des Glücklosen." Helmut Schulte

... link  

 
Tja, Frau Pommesrot, wem sagste das *g*

[edit] grad gemerkt dass ich aber DERMASSEN ahnungslos bin, dass ich gar keine Tipps für heute abgegeben hatte *g*

... link  


... comment
 
mich würde interessieren, wie man zu bonuspunkten kommt. weiß das vielleicht jemand?

... link  

 
Ich vermute mal über die Bonusfrage, wer Weltmeister wird. Das gibt 5 Punkte.

... link  

 
Kann man nach wie vor mit tippen und wenn ja, wo?

... link  

 
Denke schon, Ihnen würden halt die Punkte der bisherigen Spiele fehlen. Probieren Sie es doch einfach - hier links im Menü auf Tipprunde klicken, das führt dann weiter. Willkommen bei uns Ahnungslosen und viel Spaß!

... link  

 
@Biochomiker: Das gibt dann 5 Punkte plus? Die Mehrfachrechnung ist ja ausgeschaltet oder? Ich fragte mich bei dem Part nämlich, ob dann nachher alles mal 5 genommen wird und fand das etwas überzogen. Oder gut. Kommt halt drauf an, ob Tschechien gewinnt *grinsel - sowas könnte ja die hinteren Ränge noch derbe nach vorne werfen.

Aber ich bin ja schon froh, nicht ganz unten zu liegen. Mein Fussballsachverstand habe ich schließlich mit dem Abo der Sportb... zurückgelassen, hehe.

... link  

 
+5
tschechien is ein guter tipp, die könnten ev. schon im achtelfinale die brasilianer rauskegeln...

... link  

 
Wie, jetze im ernst? Mir kamen die so in den Kopf, weil da war doch mal was von wegen Endspiel und so. Lange her, siehe Abo, halt verschüttetes Wissen. (wenn ich dran denk, mal alle Spielernamen inkl. Rückennummern gewusst zu haben... also vonne grünweißen.)

... link  

 
Na, das wollen wir mal nicht hoffen, dass die rausgekegelt werden, das wollen wir doch wirklich nicht hoffen... ;-))
Fuenf Puenktchen wuerden mir schon ganz gelegen kommen.
Liegt ja im Moment alles noch recht dicht beieinander...

... link  

 
@ Tschechien: Weiß nicht, wer sich so von Rehakles hat kalt stellen lassen, der wird nicht Weltmeister ...
- Brasilien hat gestern geloost
- Frankreich war erbärmlich
- Portugal ist weg
- England steht blöd rum
- NL hat nur einen Mann auf dem Platz
- Also wird Argentinien Weltmeister ... äh, Deutschland natürlich, Deutschland, wollte ich sagen ...

PS: GSD bin nicht mehr Letzter

... link  


... comment
 
Mal eine saudumme Anmerkung/ Frage zur Punkteverteilung:

Mal angenommen, ein Spiel endet 2-0. Wenn ich das nun 1-0 getippt habe, krieg ich 2 Punkte, wenn ichs 3-1 getippt habe 3 Punkte und bei 2-0 vier.
So weit hab ichs verstanden. Was ich mich jetzt frag: Wenn ich ein Spiel unentschieden tippe und nicht das richtige Ergebnis treffe....warum krieg ich da nur 2 Punkte und keine drei <-- weil die Tendenz ja immerhin stimmt)???

... link  

 
vlleicht bei 1:1 statt 2:2 3p, bei 0:0 statt 2:2 2p?

0:2 gegen ghana und kaum leute fürs italienspiel - vergessen sie alles was ich über tschechien gesagt habe ;-)

... link  

 
Pfff.

... link  


... comment
 
Noch ne Frage...
....in der KO-Runde....wie wird da gewertet? Zählt das Ergebnis nach 90 Minuten oder wird ggf. auch Verlängerung und etwaiges 11m-Schießen getippt?

... link  

 
Also wenn ich das auf der Seite richtig verstehe, zählt das finale Ergebnis, ohne dass wir das extra tippen könnten... siehe hier dies:

"Hinweis:
Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)"

... link  

 
Danke...

... link  


... comment