Dienstag, 1. Juni 2010
Neues Turnier, neues Glück
Nach mehr als vier Jahren, nach einer Weltmeisterschaft (auch genannt "Sommermärchen") und einer Europameisterschaft (wie wurde die eigentlich genannt?) folgt nun also wieder eine (hoffentlich) fröhlich Runde (fast) ahnungsloser Blogger, die sich darin versuchen, einfach so und nur aus Spaß an der Freude, die Ergebnisse dieser jetzigen, in der nächsten Woche beginnenden Fußballweltmeisterschaft zu erraten tippen.

Wie immer darf natürlich jede und jeder teilnehmen, einzige Voraussetzung ist die Anmeldung bei diesem (in den letzten Jahren immer hilfreichen) Dienst, dessen Benutzung sich, wie ich finde, fast selbst erklärt. Bei weiteren Fragen bitte melden.

Viel Spaß.

... comment

 
Ich bin dabei. :-)

... link  


... comment
 
Oh, ich wollte schonmal anfragen, obs hier einen neuen Anlauf gibt. Na denn auf ins Getümmel!

... link  


... comment
 
ich bin auch wieder dabei und überlege diesmal münzen zu werfen, weil ich letztes mal so daneben lag.

spielen wir diesmal auch die "fragen", wie z.b. "Welches Team stellt den Torschützenkönig"?

... link  


... comment
 
Bin auch dabei!

... link  


... comment
 
Sehr schön.
Und es werden immer noch Wetten angenommen, noch heißt es nicht rien ne va plus.

... link  


... comment
 
Diesmal mach ich mit.

... link  

 
Das freut mich.

... link  


... comment
 
Mist, ein paar Minuten zu spät für das Eröffnungsspiel, aber ich bin trotzdem dabei!!

... link  

 
...ich werde doch langsam alt und vergesslich: ich habe hier ja 2008 sogar mitgetippt...Dinge gibt es...^^

... link  


... comment
 
Ein paar Spiele zu spät eingestiegen, aber vielleicht lässt sich das ja noch aufholen. ;-)

... link  

 
...machen Sie sich keine Sorgen, ich habe freundlicherweise mit den Punkten auf Sie gewartet... *räusper*

... link  

 
Extra für Sie hatte ich mir gestern Abend ja auch noch ein fünftes Tor gewünscht. ;-)

... link  


... comment