Montag, 30. Juni 2008
Aus, aus, das Spiel ist aus
Ähem, ja:

Ich gebe es zu, ich bin nicht nur nicht ganz allein, um Frau Lunally recht zu geben, ich bin auch professioneller Spielerberater, Cheftrainer der Nationalmannschaft der Fidschi-Inseln und heimlicher Fifa-Präsident (hoffentlich hat mich gestern keiner in meiner Blatter-Verkleidung erkannt). Trotzdem behaupte ich immer noch, ahnungslos zu sein, beglückwünsche alle, die mitgemacht haben, vor allem Frau Bona, die als einzige schon vorher wusste, das die Spanier ganz heiße Feger sind, grüße alle, die mich kennen und hoffe, hier in zwei Jahren wieder multipel oder auch ganz allein und mit vielen anderen Ahnungslosen die WM-Ergebnisse zu tippen. Vielen Dank und nun zurück ins Funkhaus.

PS: Sollte immer noch jemand Interesse an dem ausgelobten Preis, haben (Der Taschen-Optimist - Das 7-Tage-Programm gegen trübe Gedanken), bitte bei mir melden, der Ballack wollte schon mal nicht.

... comment

 
Ein Hoch auf den König der Münzenwerfer!

Alle Achtung, Herr Büffle. Einen solidarischen dritten Platz bei der WM und dann sogar die Nationalmannschaft überflügeln und erster bei der EM. Da ist eindeutig Potential und eine Karriere als Wettbüroleiter nicht ganz abwegig. Kleine Undurchsichtigkeiten im Vorfeld der Wetten sind da sicherlich kein Hindernis und eher dem Image zugute kommend.
Rück mal deine Adresse rüber oder zur Bona, dann gibts noch ein hochwertiges Siegergeschenk aus dem Orient.

... link  


... comment
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. An Dich eh, Büffelchen, aber auch an die Frau aurora - so kompetent wie sie die Spiele kommentiert hat, haben wir ihr das unbedarfte Weibchen eh nicht abgenonnemn ;o)

... link  


... comment
 
Hah, schau einer an, der Herr Bufflon hat gewonnen. Wer hätte das gedacht. Ich seh Sie gern wieder, da zur WM. Aber nicht als Spielleiter. Nene.
Und der Frau Aurora mag ich gratulieren - nicht nur beste Kommentarketten auf echt femininen Niveau (nämlich mit den Sachen, die wirklich wichtig sind), ne, hier auch noch locker nen 2. machen. Und das gegen Herrn Bufflon. Aurora - Siegerin der Herzen, hah.
(meine Güte bin ich stolz auf den 4., fass es nich... *hüpf)

... link  

 
Oh, völlig vergessen.
Glückwunsch ,Herr Bufflon!

Danke ,lunally :)
Der mickrige Punkt,der zum Dritten fehlte, denken wir uns einfach dazu. Und die restlichen Acht eigentlich auch. Hach eigentlich haben ALLE gewonnen ,finde ich!

... link  

 
Heyyy! Der Dritte ist mir.

Na, nee, sein wir mal nicht so, sie darf sich ruhig mit dazustellen.

... link  


... comment
 
Wenn wir schon dabei sind. Also, ich gratuliere uns auch ganz recht herzlich. Und besonders dem Frl. Eichhorn, die nämlich viel, viel später erst dazu gestoßen ist und sich mit treffsicheren Tipps hoch geschlafen hochgearbeitet hat. Wolltsch ma sagen.

... link  


... comment