Freitag, 6. Juni 2008
Morgen dann
Ja, man kann es nicht oft genug betonen. Es geht los. Ab morgen dann. Ab morgen gibt es also noch viel mehr Fußball und noch mehr und noch mehr (und noch mehr Panini-Bilder, fehlen ja nur noch rd. 400 *hüstl*) und keiner hält es inzwischen mehr aus, fangt doch endlich mal an zu kicken, rufen inzwischen alle, nun ja, vielleicht übertreibe ich auch ein wenig (obwohl, der kicktipp-Server scheint momentan sehr beschäftigt zu sein). 19 mutige Bloggerinnen und Blogger haben es gewagt (ich bin da doppelt drin, deswegen stimmt 20 gar nicht) und warten nun angespannt (oder auch nicht) auf den Anpfiff und wer es wirklich nicht mehr aushält, kann ja die Zeit ein wenig mit diesem Quiz überbrücken.

... comment

 
Wie - Sie sind da doppelt drin? Das güldet nüch! Das Betrug. Dann haben Sie doppelte Chancen! Schweinerei! Schiebung! Haftrichter!

(Herr Bufflon, Sie wissen doch um die Skandale im Fussballwetten, dass Sie sich das trauen...)

... link  

 
Doppelt drin? Und das mal so eben am letzten Tag verlauten, damit niemand anders mehr zweit oder dritt Schattenmänner/-frauen aufstellen kann...Ja, das ham wa gerne.
Ich verlange Aufklärung!
Es muss endlich Licht in diese dunkle Seite der Fussballwetten geworfen werden!

Abgesehen davon lief der erste Spieltag schon ganz prächtig. Weiter so, ihr Ballschubser.

... link  

 
Sie sagen es Herr Zampano. Und hier... mein Hut für Sie. Was sindse ne coole Sau, gleich ersten Platz gemacht.

(vielleicht sollten wir uns das auch mal näher ansehen, hmhmhm)

... link  

 
Ach... Frau Lunally weiß nicht, daß zampano der Zweitaccount von Monseur bufflon ist?

... link  

 
Ah. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich schamlos blamiere (was ich ohnehin andernorts schon häufiger tat und tue): Ne. Herr Eric. Sie können mir viel erzählen, aber das nich. Die zwei sind nich ein. Die sind viel anders die beiden. Jawohl.

... link  

 
Ach, ich hätte es wissen sollen. Skandale wachsen ja heute an jeder Ecke, völlig unkontrolliert. Eigentlich, das muss ich jetzt mal gestehen, heiße ich ja gar nicht bufflon sondern Buffon und bin nebenberuflich Torwart bei Juventus Turin. Aber gut, das nur so nebenbei.

(Es gibt einen Spielleiter, zu dem ich unfreiwillig gemacht wurde, der aber nicht tippen darf, weswegen ich einer meiner anderen Persönlichkeiten zur Anmeldung ähm überreden musste.)

... link  

 
Der Coole-Sau-Hut passt gut. Vielen Dank, Frau Lunally. Er wird selbstverständlich an den nächstfolgenden Erstplatzierten weitergereicht werden, so unwahrscheinlich dies auch sein mag...

Stimmt, das mit dem Spielleiterding kommt mir noch von meiner damaligen WM-spielleitertätigkeit bekannt vor. Also ist wieder alles im grünen Bereich - Skandalmäßig.

Kapier trotzdem nicht warum dann da ein Bufflon auf dem zweiten Platz steht, wenn du doch mit ner anderen Person antrittst...Irgendwas ist doch da immer noch fischig.

... link  

 
Hach, ich trete doch nur einmal an. Wirklich. Ehrlich. Ehrenwort. Spielleiter ist dann nur noch mein zweiter Vorname. Virtuell, versteht sich.

... link  

 
oooook, jetzt ist der Groschen gefallen.

... link  

 
Ich glaub Ihnen kein Wort mehr, Herr Bufflon. Die Sitte ist schon informiert. Hah!

... link  

 
Ja, so schnell verliert man einen Ruf. Aber, dass Sie gleich den Sitte informieren, das finde ich, also, hm, naja.

... link  

 
So geht das hier, Herr Bufflon. Fussball is bierernst und kein Kinnergeburtstach.

... link  

 
Das stimmt. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Kindergeburstag mit Horden bierernster Fußballspieler.

... link  


... comment