Samstag, 26. Juni 2010
And the winner of the Vorrunde is
Der Schutzgeist Eric.

und eigentlich ja auch Frau Bona.



Hier ein wenig schärfer. Und das Schönste ist, dass es doch noch weiter geht und noch schöner ist, dass ab jetzt auch wirklich Fußball gespielt wird. Hofft man.

... comment

 
pressestimmen

... ach und meinen glückwunsch + respekt dem schutzgeist, der seit taaaagen irgendwie goldrichtig tippt! na und den weiteren platzierten naTOeRlich auch. :)

... link  


... comment
 
Es geht in den Endspurt, und morgen stehen 8 Punkte fürs Büffelchen auf dem Spiel, die ich ihm nicht nur deswegen nicht gönne, weil ich anders getippt hab, sondern auch so ein ganz klein wenig aus meinem inneren Schland- Patriotismus heraus.

Denn was hat der Gute in den Fragen zum Turnieranfang geantwortet?
Vizemeister wird Spanien (!)
Und Schland scheidet zum Halbfinale aus (wohl gegen den Vizemeister in spe?)

Phillip, Jogi, zeigts ihm bitte.

Und das mit dem Weltmeistertipp Holland kriegt ihr dann am Sonnstag auch noch gradegebogen ;o)

... link  

 
Und
Mittwochabend stellte ich dann fest: Es gibt keine Fußballgötter.

(Schön blöd, wenn man gegen sich selbst tippt. Alsi ich jetzt. ;-)

... link  

 
Ach papperlapapp, wir sind halt alle keine Fußballtrainer sondern einfach ahnungslose Blogger.
Und angesichts des bisherigen Durchmarschs wars ja nicht unwahrscheinlich, daß die Jungs auch mit den Iberern fertig werden (könnten). Naja, dafür kriegen deren Fußballdamen nächstes Jahr eins aufn Deckel ;o)

... link  


... comment