Donnerstag, 19. Juni 2008
Frau Aurora ist mir unheimlich. So langsam.

(Ist sie vielleicht der zweite Bufflon? Man weiß es nicht...)


Edit: Vielleicht kann jemand hier die aktuelle Tabelle einbinden?

Edit 2 (bufflon): aktuelle Tabelle

... comment

 
Nö, lieber nicht ...

... link  


... comment
 
;-)

(Respekt, sag ich nur und behaupte weiter, ich sei ahnungslos, was ja auch stimmt. Sollte ich diese scheinbare Phase des Glücks auch für andere Dinge nutzen?)

... link  


... comment
 
So


(Wobei ich mich ja frage, was man mit einem halben Sieg anfangen soll.)

... link  


... comment
 
Ich bin mir selber auch unheimlich...
..und das da ist für mich völlig unerklärlich.....*g*

... link  

 
Ah, Herr Bufflon, bei Ihnen wissen wir ja woran es liegt, hah! Aus der Nummer kommen Sie auch nich wieder raus, tststs. Und Frau Aurora sollte ins Fussballgeschäft einsteigen. Als Außenreporterin für Frauen. Sie achtet nämlich auf die wesentlichen Dinge und stellt die richtigen (Frauen-)Fragen. Hehe.

... link  


... comment