Mittwoch, 11. Juni 2008
Zwischenstand

Weitertippen nicht vergessen. ;-)

... comment

 
Aaah. Was ist da denn passiert?
Kann das stimmen?
Äh,was war nochmal der Preis? Fernseher?Waschmaschine?Juwelen?

... link  

 
Was kann köstlicher sein alleine als der Ruhm ...?
Juwelen sind doch nur schnöder Mammon, Frau Aurora ...

... link  

 
Ganz Ihrer Meinung.....wenn ich auch auf Platz 9 wär *duck und wegrenn*


ich bin ja eher für essbare Gewinne

... link  

 
jajaja ...
Am Ende kackt die Ente.
Abwarten.
Ich schick Ihnen dann so'n Küsschen von F*rero als Trostpreis.

... link  

 
Nicht böse sein ;) Ich geselle mich bald sowieso zurück auf die unteren Ränge.
Und dann freu ich mich auf den Trostpreis...so ein kleines Schokojuwel,Mjamm ;)

... link  

 
Von wegen untere Ränge. Der coole Sau Hut geht somit an Miss Aurora. 22 Punkte. Zählen eigentlich 44. Find ich so. Hehe. (ich glaub Frauen können auch unwissender tippen als Männer)

... link  

 
Es ist noch nicht aller Tage Finale.
Aber den Hut nehm ich trotzdem *g*

... link  


... comment
 
Welche Schmach...
Nach so einem grandiosen Start nun schon seit sage und schreibe 10 Spielen keinen einzigen richtigen Tipp. Das soll man erstmal schaffen. Rein statistisch schon ziemlich schwer...
Ich ziehe daher freiwillig den löcherigen Strumpf der Schande an.

... link  


... comment
 
Jetzt hab ich doch Punkte verschenkt. Immerhin hätte ich definitiv auf den Sieg der Schweizer getippt. Nun denne. Ach ja, wo die Portugiesen mit dem Verlieren schon einmal angefangen haben... weitermachen bitte! Danke. .oO(ich weiß, wir müssen erstmal gegen Österreich gewinnen heute abend)

... link  


... comment