Montag, 2. Juni 2008
So
Sehr schön. Dem unbedingt zwingenden Ruf "Kommt alle!" sind bisher, also bis jetzt gerade, ganz kurz vor ultimo, 12 wackere Bloggerinnen und Blogger gefolgt, mich eingeschlossen, obwohl das ja eine völlig unnötige Anmerkung ist.

Wer will, wer will, wer hat nocht nicht? Bitte folgen Sie mir unauffällig oder lassen es bleiben. Fußballkenntnisse sind übrigens nicht unbedingt erforderlich, je unbedarfter, umso besser. Wahre Fußballhasser sind damit also auch eingeladen. Punkt.

Denen, die es bereits gewagt haben, rufe ich ein herzliches "Danke schön!" entgegen, weise auch brav auf die Bonusfrage hin (wie einfallsreich: Wer wird Europameister?) und wünsche dann mal schon: Viel Glück.

... comment

 
jupp. als ahnungsloser blogger harre ich gespannt der tore... ;-)
*tipp-blog nach oben schubs*

... link  


... comment
 
Immerhin. 12 Stück ist doch schon ein Dutzend. Und kein dreckiges...

... link  


... comment
 
Und bitte nicht das Tippen vergessen. ;-)

... link  

 
juppjupp. unterwegs :) Muß nur noch meinen Würfel finden *g*
Jetzt bereue ich die Testspiele nicht gesehen zu haben.

Bis wann kann man eigentlich den Europameister wählen?

... link  

 
Der Euromeister muß vor dem ersten Anstoß gewählt sein. Sonst hättest Du ja einen Vorteil gegen uns anderen wenn Du erstmal die Vorrunde abwartest ;o)

... link  

 
Thx
Wah,dann hab ich ja nur noch 4 Tage , um mich zu entscheiden.
Aber ich muß nicht alle Tipps vor dem 7. abgeben,oder?(Bestimmt ne blöde Frage)
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das bei der WM war.

... link  

 
Das sollte irgendwo in den Regeln stehen. Zur Sicherheit solltest Du vielleicht die erste Runde komplett tippen und dann haste wieder Ruhe bis Dienstag oder so...

... link  

 
@ aurora: es bringt momentan nur etwas auf die ersten 3 spieltage zu tippen, weil die teilnehmer für viertel-, halb- und finale noch nicht feststehen.

du kannst übrigens bis 1 h vor spielbeginn tippen. als für den 1. spieltag: bis freitag 17 uhr. mehr infos dazu findest du hier.

... link  

 
Guddi! Danke :)
Morgen hab ich frei. Da kann ich mich dann ja mal länger damit beschäftigen.

... link  


... comment
 
Hallo zusammen..
Ich find die Idee klasse mit der Tippgemeinschaft hier. Euch viel Spaß dabei!! Ich werde wahrscheinlich nicht mittippen weil ich privat noch woanders tippe und ich das bei der WM mit mehreren Tippspielen sehr anstrengend fand. Man verliert irgendwie den Überblick. Ich schaue aber bestimmt öfter mal hier auf den Blog um zu gucken was los ist.. Viel Glück und schönen Abend!

... link  

 
Das ist für mich jetzt kein wirkliches Hindernis. Ich tippe auch nochmal mit den werten Kollegen. Daran, wie ich am ende unter den Bloggern und unter den Kollegen stehe, kann ich dann auch erkennen, wo man mehr Ahnung von Fußball hat.

... link  


... comment
 
Bin dann auch mal wieder dabei. Ahnungslos tippt bekanntlich am besten

... link  


... comment